Kategorie: Allgemein

Badelatschen voraus an die Ostsee zum Usedom Beachcup 2017!

Etwa eine Woche ist es nun her schon wieder her als wir den geliebten Ostseestrand verlassen haben und uns auf den Weg nach Hause machten.
Der Grund unserer Anreise!? Natürlich die Ruhe und Einsamkeit am weiten Ostseestrand von Karlshagen! Okay wer´s glaubt!?
Natürlich pilgerten wir, wie viele andere Beach- und Volleyballverrückte, zum legendären usedom-beachcup.de! Es gelang uns sogar zwei Teams im Teilnehmerfeld zu platzieren, Sebastian Reschke und Ivan Kudrin meldeten rechtzeitig und waren sicher dabei! Das zweite Team Jan Schurig und unsere ehemalige „TuSsie“ Steve Te fanden sich leider „nur“ auf der Nachrückerliste wieder, konnten sich aber kurz vor kanpp über Ebay die letzte Wildcard sichern und somit sogar noch etwas für den guten Zweck beisteuern! 😅
Basti und Ivan spielten insgesamt ein super Turnier und durften als Highlight die Gruppenphase auf dem Center Court bestreiten. Als Gruppen dritter verfehlten sie knapp den A-Cup. Ähnlich ging es Jan und Steve, die ebenfalls als dritter die Gruppenphase abschlossen. Also mussten beide im C-Cup des UBC 2017 ran. Für Jan und Steve ging nicht viel zusammen und man verabschiedete sich Sonntag Mittag aus dem Wettbewerb, positiv dabei beste Plätze auf der Haupttribüne konnten durch das zeitige ausscheiden gesichert werden! 😁 Basti und Ivan wollten wohl noch etwas mehr im Sand spielen, denn die beiden konnten ihre Gruppe im C-Cup gewinnen und fanden sich in dessen KO-Phase wieder! Hier schieden die beiden dann leider knapp aus.

Es war ein tolles Wochenende und wir werden definitiv wieder nach Karlshagen pilgern, dies ist mittlerweile ja bereits eine feste Größe in unserer jährlichen Planung!

Sponsoren gesucht!

Die TuS Coswig 1920 e.V. ist immer an einer Partnerschaft mit Unternehmen im Elbland interessiert! Werden Sie Unterstützer eines wachsenden Vereins, einzelner Mannschaften, Abteilungen oder besonderer Veranstaltungen wie dem Sachsenlauf! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Kontakt über www.tuscoswig.de

Frontier Theme